www.sulzbacherweb.de  


Hauptmenü
Home
Le Grau du Roi / Dossenheim
Ereignisse
Reiseberichte
Reisemobil + Technik
Yamaha Chappy
Changelog
Gästebuch
translate in english
traduit en francais
Login

Wetterdienst
Das Wetter heute
Das Wetter morgen



WebCam Heidelberg
Webcam Heidelberg

Wohnung auf Ibiza
Spaß + Spiel
Spielesammlung
Speedtest
Werkzeuge


Ereignissliste
Es sind keine Events geplant


Besucher seit Feb. 06
Heute7
Gestern15
Woche55
Monat532
Gesamt113163


Syndicate

Home
Boris 50.

 

Tja, auch ich reihe mich nun in die Altersgruppe der ÜFüs oder besser der "Best Ager" ein.

Wir feierten diesen Anlass auf dem MSC Gelände in Dossenheim, bei traumhaftem Wetter, drinnen und draußen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Geschenke bedanken.

Ebenso bedanken möchte ich mich bei allen Helfern und Kuchen-, Nachtisch- und Salatspendern, ohne Euch wäre so ein Fest nicht machbar.

Und natürlich bei Kerstin, für ihre Geduld mit mir bei den Vorbereitungen und die logistische Hintergrundarbeit.

 

weiter …
 
Kinderfreizeit in Le Grau du Roi
Dieses Jahr wurde die 3. deutsch- französische Kinderfreizeit, für Kinder zwischen 9 und 13  Jahren, in Le Grau du Roi, einem Städtchen am Mittelmeer in der Camargue, veranstaltet.

Abwechselnd, wird die Freizeit von den Deutschen und den Franzosen im Rahmen der Städtepartnerschaft Dossenheim - Le Grau du Roi, die vom Förderkreis Partnerschaft Dossenheim Le Grau du Roi e.V.  getragen wird, organisiert.

Es trafen sich 16 deutsche und 15 französische Kinder zu einer einwöchigen Freizeit auf dem Campingplatz l' Espiguette. Begleitet wurden sie von 5 deutschen und 3 französischen Betreuern die zusammen in 5 kleinen Häusern wohnten.

 

 

weiter …
 
Pfingsturlaub auf der Presque Ile de Giens
Auch dieses Jahr fahren wir über die Pfingstferien in den Süden auf die Halbinsel Presque Ile de Giens.

Leider hat Jean Marie den Campingplatz verkauft und wir müssen nun die Lage erst mal neu ausloten und stellen fest, das außer den Preisen, auch die Zahl der Reglements erhöht wurde.

Na das kann ja heiter werden.

Jeder Dritte Platz ist nun als Parkplatz ausgewiesen und der neue Besitzer muss nebenher einen Schilderladen betreiben. Dafür ist nun Wasser auf den Feuerlöschschläuchen und wir haben es so leichter die Wasservorräte nachzufüllen.

 

weiter …
 
Maitour 2010
Auch dieses Jahr machen wir trotz wechselhaftem Wetter, unsere traditionelle Maitour mit dem Rad.

Abschluss ist wie immer auf dem Vereinsgelände auf dem wir noch gemütlich grillen.

Damit wir das Grillgut nicht mitschleppen müssen, bringt Manfred die Kühltaschen mit dem Auto auf das Grundstück.

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 36 von 66
 
   
Links - erweiterte Suche - Kontakte - Sitemap - Impressum
© 2018 www.sulzbacherweb.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Diese Seite wurde in 0.046912 Sekunden generiert