www.sulzbacherweb.de  


Hauptmenü
Home
Le Grau du Roi / Dossenheim
Ereignisse
Reiseberichte
Reisemobil + Technik
Yamaha Chappy
Changelog
Gästebuch
translate in english
traduit en francais
Login












Home arrow Ereignisse arrow 2004 arrow Freizeit in St. Leon a See
Freizeit in St. Leon a See    [translate Translate to English traduit Translate to French ] Drucken

Freizeit in St. Leon am See

 

Bei Sonne und Wasser kann man es dort aushalten, deshalb kommen wir jedes Jahr für ein paar Tage mit einigen Familien und noch mehr Kindern hierher
Während sich die einen noch mit ihrem Zelt abmühen
geben die anderen ihren Kommentar zu deren Aufbaukünsten ab und sorgen dafür das das Bier nicht warm wird
oder man beschäftigt sich oder andere
  

Essen und trinken gehört auch dazu

 
 Die Lagerküche mit 3 Kühlschränken fürs Bier und ein Backofen, den 250 Brötchen wollen frisch auf den Tisch

Essensvorbereitung
Essen fassen
  
10 Kilo Fleisch gehen in der Menge unter
aber es schmeckt !                      

 

auch der Jugend

die Backen voll gestopft wo man hin schaut
Lagerleben
  

Das " Jugendviertel "

 
eine " etwas andere Art " der Ordnung

  

Der große Sturm am Samstag Abend

 
während bei den Nachbarn die Pavillons davon flogen

 

blieb unserer dank mehr Personals stehen, wir hatten einfach mehr Leute zum halten

 

somit mussten wir abwechselnd " Straßenbahn fahren "

Dazu setzte ein Schauer ein und flutete langsam aber sicher den ganzen Campingplatz

 

Land unter
 
 
da es dann auch etwas kühler wurde, waren wir zu 15. im Wohnmobil und die vorbeilaufenden haben uns etwas Unterhaltung durchs Fenster geboten
 
der Morgen danach, das ein oder andere war noch zu trocknen
  
aber etwas essen hebt die Stimmung
die Kids basteln sich Hamburger
 
  
vorhernachher
  
die Väter brauchen eine Siesta
 
Basteln mit Carola, die Kinder durften sich kleine Ledertaschen selbst nähen
  

 

 

 
< zurück   weiter >
 
   
Links - erweiterte Suche - Kontakte - Sitemap - Impressum
© 2018 www.sulzbacherweb.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Diese Seite wurde in 0.004575 Sekunden generiert