www.sulzbacherweb.de  


Hauptmenü
Home
Le Grau du Roi / Dossenheim
Ereignisse
Reiseberichte
Reisemobil + Technik
Yamaha Chappy
Changelog
Gästebuch
translate in english
traduit en francais
Login












Home arrow Reiseberichte arrow Südostasien mit der AIDAdiva2011/12 arrow Südostasien 2011/12 Tag 15: Ausschiffen in Bangkok
Südostasien 2011/12 Tag 15: Ausschiffen in Bangkok    [translate Translate to English traduit Translate to French ] Drucken
15. Tag: Abreise und Heimflug.
 
Da unser Swiss Air Flieger erst am späten Abend fliegt, müssen wir erst gegen 19 Uhr das Schiff verlassen und genießen noch einmal einen schönen Sonnentag.
Draußen vor dem Schiff wartet bereits unser Gepäck, nach Decks sortiert.
Noch ein schnelles Abendessen und dann ab zum Transferbus, der uns zum Flughafen Suvarnabhumi bringt.
Wir brauchen für die Dutyfree Shops und ein paar Getränke noch etwas Indianergeld.
In Zürich müssen wir noch einmal Umsteigen und sind dann gegen 8:30 Uhr am nächsten Tag in Frankfurt

Dort haben wir auf dem Holidayparkplatz das Wohnmobil geparkt. Bis 8 Meter Fahrzeuglänge ist das auch das günstigste in näherer Umgebung.

 

Fazit: War ein toller Familienurlaub.

 
< zurück
 
   
Links - erweiterte Suche - Kontakte - Sitemap - Impressum
© 2018 www.sulzbacherweb.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Diese Seite wurde in 0.005064 Sekunden generiert