www.sulzbacherweb.de  


Hauptmenü
Home
Le Grau du Roi / Dossenheim
Ereignisse
Reiseberichte
Reisemobil + Technik
Yamaha Chappy
Changelog
Gästebuch
translate in english
traduit en francais
Login












Home arrow Ereignisse arrow 2008 arrow Silvesterfete
Silvesterfete    [translate Translate to English traduit Translate to French ] Drucken

Diese Jahr feiern wir Silvester erstmalig auf dem Grundstück.

Die Mädels hatten große Bedenken ob das bei den derzeitigen Temperaturen gut geht.

Aber es war ein Versuch ob das da oben überhaupt in der Größenordnung im Winter zu realisieren ist.

Fazit, kein Problem.

 

IMG_2445.JPG

 

   

Damit ordentlich gefeiert werden kann, sind einige Vorbereitungen zu treffen, insbesondere die Heizung ist bei den herrschenden Minustemperaturen unverzichtbar.

Wir installieren zwei Gebläsebrenner die wir letztendlich aber wegen der Geräuschkulisse auf kleiner Stufe laufen haben.

Die Tischdeko darf natürlich auch nicht fehlen, die Mädels geben sich Mühe.
So, die Pergola ist vollständig mit Planen zugehängt und die Gebläseheizung hat den Probelauf am Stromgenerator bestanden.
Thomas feuert schon mal an, damit die Gulaschsuppe was wird.
Manfred schnippelt.
Es füllt sich langsam, es sind 22 Erwachsene und 8 Kinder geplant.
Was Thomas da mit dem Plastikschälchen in der Bowle vor hat, ist mir noch nicht ganz klar.
Nickel macht sich über den Senf her.
Kurz vor 12, wir versammeln uns draussen zum Sekt.
Drinnen wird später noch getanzt.

Jürgen und Schorsch sind heute besonders gut drauf.

Morgen haben die zwei wieder Kreuzweh ;-)
Der Tag danach, leider ist da Aufräumen angesagt und wir treffen uns mit dickem Kopf um 11Uhr

Der Moppel hat bei moderatem Spritverbrauch auch gut durchgehalten.

 
weiter >
 
   
Links - erweiterte Suche - Kontakte - Sitemap - Impressum
© 2018 www.sulzbacherweb.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Diese Seite wurde in 0.005375 Sekunden generiert