www.sulzbacherweb.de  


Hauptmenü
Home
Le Grau du Roi / Dossenheim
Ereignisse
Reiseberichte
Reisemobil + Technik
Yamaha Chappy
Changelog
Gästebuch
translate in english
traduit en francais
Login












Home arrow Reiseberichte arrow 2007 arrow Kurztrip durch den Schwarzwald
Kurztrip durch den Schwarzwald    [translate Translate to English traduit Translate to French ] Drucken
IMG_3403.JPG

Die Kinder wollten "unbedingt" mal wieder richtig Schnee sehen und wir wollten "unbedingt" mal wieder richtigen Schwarzwälder Speck essen.

Das verbanden wir mit einem Besuch bei der Familie Fisch die wir im Urlaub kennen gelernt haben.







 






Irgendwo kurz vor Furtwangen, die Kids wollen unbedingt heute noch in den Schnee, also packen wir nachts die Schlitten aus.
In der Gegend um den Feldberg wollten wir eigentlich noch etwas rodeln, aber dort war die Hölle los, also nichts wie weg dort.
Am den Liften dichtes Gedränge.
Unten in Todtnau leider kein Schnee mehr, aber dafür leckeren Speck.
Wir decken uns mit Schinken und einer ganzen Schmalseite ein.

Päuschen zwischendurch.
Lauschiger Stellplatz am Rhein zwischen Bad Säckingen und Basel.
Vorher waren wir noch in der Schweiz zum tanken und Kaffee kaufen.

Reichlich angenagte Bäume am Flußufer.
Hier wachsen in einem Garten sogar Palmen, ich wusste garnicht das die Winterhart sind.
Zu Besuch bei Fischs auf dem Hof.
Klaus zeigt uns den Stall und sein Bastelparadies.
Catrin darf mal ein Kalb halten, wobei man sich hier fragt, wer hier wen durch die Gegend zieht.
Angelika verwöhnt uns mit Leckereien.
Catrin und Ronja fühlen sich wohl.
(Nein, wir brauchen keine Katzen)

Ein letzter Blick auf das Wasserschloss und dann ab nach Hause, dort warten schon die Silvestervorbereitungen.
 
weiter >
 
   
Links - erweiterte Suche - Kontakte - Sitemap - Impressum
© 2018 www.sulzbacherweb.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Diese Seite wurde in 0.005116 Sekunden generiert