www.sulzbacherweb.de  


Hauptmenü
Home
Le Grau du Roi / Dossenheim
Ereignisse
Reiseberichte
Reisemobil + Technik
Yamaha Chappy
Changelog
Gästebuch
translate in english
traduit en francais
Login












Home arrow Ereignisse arrow 2006 arrow Silvesterfete im "Schwanen"
Silvesterfete im "Schwanen"    [translate Translate to English traduit Translate to French ] Drucken
IMG_0922.jpg

Diese Jahr hatten wir keine Lust selber was zu machen und sind mit einigen Familien in den "Schwanen".

Das hatte den Vorteil das wir am nächsten Tag nicht aufräumen mussten.

Außerdem gab es hier "all you can drink and all you can eat" zum Festpreis, das wollten wir mal testen.




  
wir trudeln so nach und nach ein
Das Buffet ist eröffnet
zu trinken gibt es auch schon reichlich
und Klaus schüttet das erste Glas um
 
der Chef kommt auch mal vorbei
an der Quelle
12Uhr
draußen wird geballert was das Zeug hält

Irgend ein Querschläger bringt den Busch vor dem Rathaus zum brennen
Bis die Feuerwehr kommt, hat der Schwanenwirt mit seinem Feuerlöscher aber schon alles gelöscht
Dschingiskahn in allen Varianten, was man mit so einem wuschel Bettvorleger allem machen kann
soviel hatte sie doch gar nicht getrunken
und Klaus läbbert mal wieder, wir sind den halben Abend damit beschäftigt, den Inhalt seiner umgeschütteten Gläser zu beseitigen
 Es war ein schöner Abend und das Essen und Trinken für den Preis ok.  
 
weiter >
 
   
Links - erweiterte Suche - Kontakte - Sitemap - Impressum
© 2018 www.sulzbacherweb.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Diese Seite wurde in 0.004492 Sekunden generiert